Champion of the [Gods]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Guild Wars 2 - Release

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EroaR
Admin
EroaR


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 30
Ort : Augsburg

Guild Wars 2 - Release Empty
BeitragThema: Guild Wars 2 - Release   Guild Wars 2 - Release Icon_minitime18.08.12 22:02

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das der Headstart (für diejenigen, die sich die Vorverkaufsversion bestellt haben) am 25.08 um 9:00Uhr (möglicherweise auch schon um 6:00Uhr) beginnt.
Daher solltet ihr, falls noch nicht getan, den GW2-clienten downloaden, welchen ihr auf der offiziellen GW2 homepage findet.
Hier loggt ihr euch mit eurem Account ein,dort findet man bei Arrow Dienste Arrow Mein Account auf der linken Seite den clienten.
Daher patcht auch regelmäßig mit, damit ihr am release nicht unnötig warten müsst. Smile

edit: Solltet ihr bereits den betaclient schon installiert haben müsst ihr für den Release nurnoch patchen, ihr braucht also nicht nochmal den clienten wiederholt laden.

Zur Gilde:
Dennis wird dann die Gilde erstellen, da er Champion of the [Gods] in Guild Wars I bereits reserviert hat um anschließend Manka zum Leader zu ernennen.
Namen von mir Dennis & Manka findet ihr auf unserer Memberliste.
Meldet euch einfach dann einfach bei uns für den Invite ingame oder im Forum.
Server wird wie bereits erwähnt Abaddons Maul sein, alles weitere klären wir dann am Release. Very Happy


Zuletzt von EroaR am 18.08.12 23:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gw2-rebirth.aktiv-forum.com
Manka

Manka


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 31
Ort : Sassenroth

Guild Wars 2 - Release Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Release   Guild Wars 2 - Release Icon_minitime18.08.12 22:09

Ich werde vorraussichtlich ab 5 uhr im ts anzutreffen sein also wer mag kann mich dann da schohn gerne besuche kommen und sich mit mir zu tode freuen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
EroaR
Admin
EroaR


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 30
Ort : Augsburg

Guild Wars 2 - Release Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Release   Guild Wars 2 - Release Icon_minitime18.08.12 22:47

Ich werd wohl auschlafen, kann ja sein dass es noch zu Serverproblemen kommt,daher spiel ich dann lieber länger.
Leider hab ich da nur eine Woche Urlaub Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://gw2-rebirth.aktiv-forum.com
Denni$

Denni$


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 32

Guild Wars 2 - Release Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Release   Guild Wars 2 - Release Icon_minitime18.08.12 23:35

Ich glaube auch nicht, dass ich extra deswegen früher aufstehe^^.
Haben ja 24h Zeit, die Gilde zu erstellen xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guild Wars 2 - Release Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Release   Guild Wars 2 - Release Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guild Wars 2 - Release
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guild Wars 2 Statistik
» Releasedate von Guild Wars 2 evntl. 3 Stunden früher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Champion of the [Gods] :: Allgemeines-
Gehe zu: